DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
- Thomas Hunziker
- Administrator
7 Jahre 5 Monate her #3199
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
Ne, da werde ich ziemlich sicher was anpassen müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, Harald Pott
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Harald Pott
- Autor
- Senior Mitglied
7 Jahre 4 Monate her #3256
von Harald Pott
Harald Pott antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
Der DWD hat weitere Infos verschickt:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Es wird also ernster.
Gruß
HPott
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Es wird also ernster.
Gruß
HPott
7 Jahre 4 Monate her #3268
von nubes
nubes antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
Hallo,
habe gerade das neueste Update von Joomla installiert und danach war bei Aufruf der Startseite "weisse Seite" angesagt. Zum Glück ging der Admin und alles andere noch problemlos, so dass ich sehr schnell das Wettermodul durch Deaktivierung als den Übeltäter festmachen konnte. Sobald ich das wieder aktiviere ist die Startseite (und nur dort läuft das Wettermodul) wieder weiss. Übel!
Ich habe keine Ahnung warum das nun so ist. Vielleicht weiss es ja hier jemand.
habe gerade das neueste Update von Joomla installiert und danach war bei Aufruf der Startseite "weisse Seite" angesagt. Zum Glück ging der Admin und alles andere noch problemlos, so dass ich sehr schnell das Wettermodul durch Deaktivierung als den Übeltäter festmachen konnte. Sobald ich das wieder aktiviere ist die Startseite (und nur dort läuft das Wettermodul) wieder weiss. Übel!
Ich habe keine Ahnung warum das nun so ist. Vielleicht weiss es ja hier jemand.
- Thomas Hunziker
- Administrator
7 Jahre 4 Monate her #3269
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
Ich werds morgen mal testen. Kannst du mir allenfalls noch die Einstellungen sagen die du im Modul hast?
Und stell mal das Fehler Reporting an, eventuell gibt es dann Fehlermeldungen wenn das Modul aktiviert ist. Falls nicht müsste zumindest im Error Log des Servers was zu finden sein.
"Weisse Seite" bedeutet ja "Interner Server Error"
Und stell mal das Fehler Reporting an, eventuell gibt es dann Fehlermeldungen wenn das Modul aktiviert ist. Falls nicht müsste zumindest im Error Log des Servers was zu finden sein.
"Weisse Seite" bedeutet ja "Interner Server Error"
7 Jahre 4 Monate her #3270
von nubes
nubes antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
Kurz gesagt, sofern ich dich richtig verstanden habe, bei den Einstellungen "Weitere Einstellungen" alles auf "ja". Was die Serverlog betrifft, habe ich da vorher einige wilde Einträge die ich nicht interpretieren kann, womit sich aber mein Hoster schon beschäftigt. Evtl. kommen die zumindest teilweise durch den wie du sagst "internen Servererror". Ansonsten sind die Moduleinstellungen unspektakulär. Was ich ausprobiert habe, sobald das Modul aktiviert ist, "weisse Seite", deaktiviert funktioniert wieder alles. Fehlerreporting reiche ich nach.....
7 Jahre 4 Monate her #3271
von René
René antwortete auf DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter
ich habe gestern auf die Joomla Version 3.7.5 aktualisiert, dabei waren auch einige Erweiterungen, so auch Less Allrounder.
Bisher ist alles beim "Alten" Wetter wird auch angezeigt.
Bisher ist alles beim "Alten" Wetter wird auch angezeigt.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden